skip to Main Content
+41 32 655 10 10 Contact

Sponsoring

Das Unternehmen Patric concept hat sich mit viel Enthusiasmus dem Sponsoring eines jungen, talentierten Sportlers aus unserer Region verschrieben.

David Geiser beginnt im Alter von 14 Jahren mit dem Gleitschirmfliegen. Bald darauf spezialisiert er sich auf Gleitschirmakrobatik und nimmt an internationalen Wettkämpfen teil.
2014 wird er Schweizer Meister im Synchronfliegen sowie Vizemeister im Solo-Fliegen.
2015 belegt er den 2. Platz im Gesamt-Weltcup im Synchronfliegen und den 6. Platz in der Kategorie Solo-Fliegen. Damit erzielt er seine besten persönlichen Ergebnisse im internationalen Wettkampf. Gleichzeitig schafft er gemeinsam mit seinem Gleitschirmpartner Jérémy Péclard eine Schweizer Premiere, die in den Medien für großes Echo sorgt: ein Sprung von einem Heißluftballon aus mehr als 6000 Metern Höhe über La Chaux-de-Fonds.
2016 erreicht David neue Höhen. Er beendet seine Saison als Schweizer Meister im Solo- und Synchronfliegen, und am dritten Platz im internationalen Wettkampf im Synchronfliegen mit Jérémy Péclard. Es ist eine echte Leistung für die beiden semi-professionellen Piloten, die somit eine hervorragende Seite der Schweizer Gleitschirm Geschichte schreiben.

www.acro-cat.ch

Back To Top